24.4.2025 ǀ Präsenz
Auch der Werbeverkauf von Medien unterliegt disruptiven Veränderungen. Wollen wir dabei eine passive oder eine aktive Rolle einnehmen?
Wie wir unsere Produkte und Verkaufskonzepte modernisieren können, wie wir neue Sales Formate schaffen, die eine neue Generation von economic buyern begeistern, wie wir im Portfolio zwischen Social-Media und Influencer-Collabs nicht untergehen, darum geht es bei diesem Workshop.
Weitere Inhalte:
- Von der Sonderwerbeform zu branded entertainment
- Warum wir auf scheinbar alte Regeln verzichten müssen
- Warum wir maximal disruptiv mit uns selber sein müssen – und wie das geht
- Wie wir unser Sales-Team in die Zukunft holen
- Verkaufsmitarbeiter:innen bzw. Mitarbeiter:innen die für die Vermarktung verantwortlich sind

Datum
24.4.2025 (10:00 – 18:00 Uhr)
Ort
Wien
Trainer
Bert Helbig
Zielgruppe
Verkaufsmitarbeiter:innen [Radio]
Kosten
Mitglieder € 289,– zzgl. USt.
Nicht-Mitglieder € 509,- zzgl. USt.